Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:30 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Vapolgiobroc.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 801 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandfell | ||||
Blutherz | ||||
Racheherz | ||||
Tigerschweif | ||||
Feuersblick | ||||
Traumpfote | ||||
Schimmerfell | ||||
Nachtflügel | ||||
Kristalltropfen | ||||
Schilfherz |
Danke dafür
Warrior Cats :: Willkommen :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Danke dafür
Yo,
Ich finde es unter anderem wahnsinnig nett, dass ihr meinen Post so übergangen habt - Ich wollte euch lediglich einen gut gemeinten Rat geben. Ihr werdet in Zukunft lernen, dass man auch mit Kritik umgehen können muss, wenn euer Forum Erfolg haben soll.
Meinetwegen löscht meinen Post wieder. Neue Mitglieder werdet ihr damit aber nicht gewinnen.
Schönen Tag noch :3
Ich finde es unter anderem wahnsinnig nett, dass ihr meinen Post so übergangen habt - Ich wollte euch lediglich einen gut gemeinten Rat geben. Ihr werdet in Zukunft lernen, dass man auch mit Kritik umgehen können muss, wenn euer Forum Erfolg haben soll.
Meinetwegen löscht meinen Post wieder. Neue Mitglieder werdet ihr damit aber nicht gewinnen.
Schönen Tag noch :3
Melli- Gast
Re: Danke dafür
Ich rede aber nicht vom Steckbrief. Ich fand es nur wahnsinnig unverschämt von dir meinen Post selbst zu löschen. Man muss auch zu seinen Fehlern stehen - und dazu bist du auch nicht grade freundlich zu deinen Gästen, wie es mir scheint.
Das war das einzige, was ich gemeint habe. Vom Steckbrief rede ich doch garnicht mehr!
Das war das einzige, was ich gemeint habe. Vom Steckbrief rede ich doch garnicht mehr!
Melli- Gast
Re: Danke dafür
Entschuldige, ich wusste nicht, dass dich das verlezt.
Ich dachte nur, die Sache ist geklärt und der Post ist nicht weiter wichtig.
Ich dachte nur, die Sache ist geklärt und der Post ist nicht weiter wichtig.
Warrior Cats :: Willkommen :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten