Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:30 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Vapolgiobroc.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 801 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandfell | ||||
Blutherz | ||||
Racheherz | ||||
Tigerschweif | ||||
Feuersblick | ||||
Traumpfote | ||||
Schimmerfell | ||||
Nachtflügel | ||||
Kristalltropfen | ||||
Schilfherz |
Juli 2014
Seite 1 von 1
Welches ist die beste Geschichte?
Juli 2014
Hier sind die beiden Geschichten, die mir eingeschickt wurden.
Hoffentlich machen nöchstes mal mehr mit...
Hoffentlich machen nöchstes mal mehr mit...
- Feuers Geschichte:
- "Teeen. Neein!", das war Shines letzter Schrei, als ich nach hinten falle. Der Fremde hatte mich an der Brust getroffen und jetzt fiel ich. Ich höre das hämische Lachen des Fremden, aber sonst? Nichts... ich konnte mich grade noch so festhalten. Mit einer hand an der Felskante hänge ich nun da. Ich höre wie Shine auf den Fremden zu rennt. Dannn, Schwerter klirrten auseinander. Nein, das konnte sie nicht schaffen. "Shine, nicht!"
"Wehe du lässt los!", ruft sie zurück.
"Ich versuchs."
"In die Höhe, in die Freiheit
wachsen Schwingen
aus Feuer, Wut und purem Hass", diese Formel wiederholt sie und plötzlich spüre ich ein heißes Brennen im Rücken.
"Ahhh, Shine mach mal langsam"
"Du kannst dich entscheiden, entweder du fällst runter oder du lässt mich machen."
Ich konzentrierte mich, lasse die Magie auf mich wirken. Dann sehe ich wie über meiner Schulter Flammen aufschlagen. Ich schreie auf.
"Ruhig, Ten, wenn du jetzt loslässt, retten auch die Schwingen dich nicht mehr."
Mit aller Kraft klammere ich mich am Abgrund fest. Plötzlich hebe ich ab, die Schwingen funktionieren. Ten lenkt sie. ich bin schon ein Meter über dem Grund und langsam schwebe ich auf den steinigen Boden zu.Dabei steige ich immer höher. 3 Meter, 4 Meter, 5 Meter...
Dann falle ich, ich fange an zu schreien, der Boden rast auf mich zu. Der Fremde hat Shine angegriffen und ihre Verbindung unterbrochen.
Ich schlage auf dem Boden auf. Ich spüre nichts, nicht mal die Wunden vom Sturz und vom Kampf nichts...
- Bluts Geschichte:
- Ich falle. Es ist etwas komisch doch ich halte mich fest. Wo halte ich mich überhaupt fest? Und wie kann ich das nur? Ich sehe nur ein wenig doch schon etwas. Nach einiger Zeit versche ich meine Augen zu öffnen. Vergebens... Es ist wie als wäre ich erstarrt. Doch nun geht es aufeinmal ich öffne die Augen und sehe einen Mann. Sehr groß, schlank. Er reicht mir eine Hand und ich nehme sie doch ich falle weiter. Warum? Ich bin doch nicht mehr beim fallen. Doch der Mann fällt auch. Er kann sich nicht halten. Er lächelt mir zu doch ich erwiedere es nicht. Warum auch? Wenn ich genauer darüber nachdenke hat er sich fallen lassen. Ich gucke meine Umgeung genau a. Dann schaue ich nach unten wobei mir aufällt das es keine Tiefe gibt. Als würde ich immer weiterfallen und es hört nicht auf.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten