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Die besonderen Kräfte
Warrior Cats :: NebenRPGs :: Werwolf RPG :: Vorbereitung :: Infos
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Die besonderen Kräfte
Hier werden die Fähigkeiten aufgezählt, die hinterher ausgelost werden:
Werwolf
Der Werwolf wacht jede Nacht auf, und entscheidet mit den anderen Werwölfen zusammen, wenn sie umbingen wollen
Seherin
Die Seherin kann sich jede Nacht jemanden aussuchen, von dem sie dessen besonderen Kräfte erfahren will
Hexe
Die Hexe kann einmal während des Spiels jemanden heilen und jemanden töten. Ihr wird in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gezeigt
Amor
Amor bestimmt zwei Spieler, diese sind die Verliebten. Sie können nicht gegen einander stimmen und wenn der eine stirbt, stirbt der andere auch
Zaubermeisterin
Die Zaubermeisterin sucht sich in der Nacht eine Identität aus und tauscht diese mit ihrer, ohne zu wissen, was für eine Identität das ist
Doppelgängerin
Die Doppelgängerin sucht sich am Anfang die Identität von jemand anderem aus, ohne zu wissen, was für eine Kraft diese hat. Wenn die Person dann stirbt, übernimmt die Doppelgängerin die Kraft dieser Person
Leibwächter
Der Leibwächter sucht ich jede Nacht jemanden aus. Dieser Jemand kann in dieser Nacht nicht sterben.
Priester
Der Priester kann einmal im Spiel jemanden bestimmen, der dann ein Leben mehr hat
Aura-Seherin
Die Aura-Seherin kann die in jeder Nacht die Aura einer Person anschauen. Kann eine Person töten, so hat sie eine böse Aura
Freimaurer
Die Freimaurer sind eine Gruppe von Dorfbewohnern, die sich jede Nacht überlegen können, ob sie jemand weiteren ihrer Gruppe anschließen oder ob sie jemanden töten wollen. Die Freimaurer haben gewonnen, wenn es nur noch sie gibt, oder wenn die Dorfbewohner gewonnen haben
Vampir
Die Vampire wachen auch in der Nacht auf und suchen sich jemanden, en sie töten wollen. Die Vampire können allerdings nur durch einen Holzpflock getötet werden, weshalb sie nur von den Dorfbewohnern getötet werden können
Märtyrerin
Die Märtyrerin kann sich für einen, der gestorben ist, opfern, damit dieser weiterlebt und sie stirbt
Beschwörerin
Die Beschwörerin sucht sich jede Nacht jemanden aus, der am Tag nicht reden darf. Sonst stirbt er
Unruhestifterin
Die Unruhestifterin kann einmal im Spiel veranlassen, dass die Dorfbewohner zwei Leute hinrichten
Werwolf
Der Werwolf wacht jede Nacht auf, und entscheidet mit den anderen Werwölfen zusammen, wenn sie umbingen wollen
Seherin
Die Seherin kann sich jede Nacht jemanden aussuchen, von dem sie dessen besonderen Kräfte erfahren will
Hexe
Die Hexe kann einmal während des Spiels jemanden heilen und jemanden töten. Ihr wird in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gezeigt
Amor
Amor bestimmt zwei Spieler, diese sind die Verliebten. Sie können nicht gegen einander stimmen und wenn der eine stirbt, stirbt der andere auch
Zaubermeisterin
Die Zaubermeisterin sucht sich in der Nacht eine Identität aus und tauscht diese mit ihrer, ohne zu wissen, was für eine Identität das ist
Doppelgängerin
Die Doppelgängerin sucht sich am Anfang die Identität von jemand anderem aus, ohne zu wissen, was für eine Kraft diese hat. Wenn die Person dann stirbt, übernimmt die Doppelgängerin die Kraft dieser Person
Leibwächter
Der Leibwächter sucht ich jede Nacht jemanden aus. Dieser Jemand kann in dieser Nacht nicht sterben.
Priester
Der Priester kann einmal im Spiel jemanden bestimmen, der dann ein Leben mehr hat
Aura-Seherin
Die Aura-Seherin kann die in jeder Nacht die Aura einer Person anschauen. Kann eine Person töten, so hat sie eine böse Aura
Freimaurer
Die Freimaurer sind eine Gruppe von Dorfbewohnern, die sich jede Nacht überlegen können, ob sie jemand weiteren ihrer Gruppe anschließen oder ob sie jemanden töten wollen. Die Freimaurer haben gewonnen, wenn es nur noch sie gibt, oder wenn die Dorfbewohner gewonnen haben
Vampir
Die Vampire wachen auch in der Nacht auf und suchen sich jemanden, en sie töten wollen. Die Vampire können allerdings nur durch einen Holzpflock getötet werden, weshalb sie nur von den Dorfbewohnern getötet werden können
Märtyrerin
Die Märtyrerin kann sich für einen, der gestorben ist, opfern, damit dieser weiterlebt und sie stirbt
Beschwörerin
Die Beschwörerin sucht sich jede Nacht jemanden aus, der am Tag nicht reden darf. Sonst stirbt er
Unruhestifterin
Die Unruhestifterin kann einmal im Spiel veranlassen, dass die Dorfbewohner zwei Leute hinrichten
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