Login
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:30 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Vapolgiobroc.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 801 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandfell | ||||
Blutherz | ||||
Racheherz | ||||
Tigerschweif | ||||
Feuersblick | ||||
Traumpfote | ||||
Schimmerfell | ||||
Nachtflügel | ||||
Kristalltropfen | ||||
Schilfherz |
Die unendliche Geschichte
3 verfasser
Warrior Cats :: Off Topic :: Forenspiele
Seite 1 von 1
Die unendliche Geschichte
Hey
Dieses SPiel heißt die unendliche geschichte.
Es geht folgendermaßen:
Spieler A schreibt:
Ich ging im Wald spazieren als
So kreativ wie wir sind nennen wir den zweiten spieler Spieler B:
Ich ging im wald spazieren als ich hinfiel und mir das
Spieler B hat also 5 Wörter dazu geschrieben.
Hier der anfangstext (nehmen wir einfach das Beispiel):
Kopieren,einfügen und 5 wörter dazu.
LG Traumii ♥
Dieses SPiel heißt die unendliche geschichte.
Es geht folgendermaßen:
Spieler A schreibt:
So kreativ wie wir sind nennen wir den zweiten spieler Spieler B:
Ich ging im wald spazieren als ich hinfiel und mir das
Spieler B hat also 5 Wörter dazu geschrieben.
Hier der anfangstext (nehmen wir einfach das Beispiel):
Kopieren,einfügen und 5 wörter dazu.
LG Traumii ♥
Traumpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 42
Re: Die unendliche Geschichte
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite
Blutherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 114
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über
@Traum: Ist in Ordnung, wenn ihr auch mal woanders was schreibt
@Traum: Ist in Ordnung, wenn ihr auch mal woanders was schreibt
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich
Blutherz- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich unzudrehen
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich unzudrehen. Doch ich tat es nicht.
Blutherz- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der
Blutherz- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch
Blutherz- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh?Ganz langsam
Traumpfote- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh? Ganz langsam näherte ich mich dem Busch, um
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh? Ganz langsam näherte ich mich dem Busch, um zu gucken dort stand ein
Blutherz- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh? Ganz langsam näherte ich mich dem Busch, um zu gucken dort stand ein Mann.Er hatte ein Messer.Neben ihm lag
Traumpfote- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh? Ganz langsam näherte ich mich dem Busch, um zu gucken dort stand ein Mann.Er hatte ein Messer.Neben ihm lag meine Oma. Sie blutete
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh? Ganz langsam näherte ich mich dem Busch, um zu gucken dort stand ein Mann.Er hatte ein Messer.Neben ihm lag meine Oma. Sie blutete aus dem Oberschenkel und schrie.
Blutherz- Schüler
Ich ging im Wald spazieren als ich jemanden hörte der schreite, dass mir eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper brachte. Ich hatte den Drang, mich umzudrehen. Doch ich tat es nicht. Denn ich merkte, dass der Busch raschelte. War das der unheimliche Verbrecher, von dem meine Oma überfallen wurde? Oder doch nur ein Reh? Ganz langsam näherte ich mich dem Busch, um zu gucken dort stand ein Mann.Er hatte ein Messer.Neben ihm lag meine Oma. Sie blutete aus dem Oberschenkel und schrie. Ich starrte sie an und
Warrior Cats :: Off Topic :: Forenspiele
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten