Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:30 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Vapolgiobroc.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 801 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandfell | ||||
Blutherz | ||||
Racheherz | ||||
Tigerschweif | ||||
Feuersblick | ||||
Traumpfote | ||||
Schimmerfell | ||||
Nachtflügel | ||||
Kristalltropfen | ||||
Schilfherz |
Attack on Titan/Shingeki no Kyoujin
3 verfasser
Seite 1 von 1
Attack on Titan/Shingeki no Kyoujin
Hallo ihr Lieben :3
Ich bin ein großer Fan von Attack on Titan aka Shingeki no Kyoujin.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Originalname: Shingeki no Kyoujin
Mangaka: Isayama Hajime
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr in Deutschland: 2014
Bisherige Bände in Deutschland: 3
Worum es geht:
Die Geschichte von Shingeki no Kyoujin spielt in einer Zeit, wo die Erde vom Titanen bewohnt ist.
Die Hauptgeschichte spielt in einem kleinen Dorf, welches von drei 50 Meter hohen Nauern geschützt ist um sich vor den Titanen zu schützen. Die Mauern heißen Maria, Rose und Sina.
Lange Zeit hielten die Mauern die Titanen frrn, doch eines Tages erschien ein Kolosaler Titan, welcher die ein Loch in die massive Mauer schlagen konnte. So gelang es den Titanen ins Dorf einzudringen.
Während des Titanenangriffs verlor der junge Eren, die Hauptperson, seine Mutter. Sein Vater war auf Reisen und bekam von dem Überfall nichts mit. Eren, seine Ziehschwester Mikasa und deren Freund Armin überlebten den Angriff. Jahre lang wird das Dorf von Titanen terrorisiert. Während der Zeit wurden Mikasa, Eren und Armin zu Kämpfern ausgebildet, welche die Titanen töten ubd so das Land befreien sollen. Wird ihnen das gelingen?
Meine Meinung:
Ich finde, SnK ist ein wahres Meisterwerk. Die Charaktere sind alle klasse und haben menschliche Stärken und Schwächen.
Vom Charakterdesign sind auch alle einzigartig.
Shingeki no Kyoujin ist ein absolutes Action Muss.
Hoffe ihr lest es mal ^3^
Schimmer~♡
Ich bin ein großer Fan von Attack on Titan aka Shingeki no Kyoujin.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Originalname: Shingeki no Kyoujin
Mangaka: Isayama Hajime
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr in Deutschland: 2014
Bisherige Bände in Deutschland: 3
Worum es geht:
Die Geschichte von Shingeki no Kyoujin spielt in einer Zeit, wo die Erde vom Titanen bewohnt ist.
Die Hauptgeschichte spielt in einem kleinen Dorf, welches von drei 50 Meter hohen Nauern geschützt ist um sich vor den Titanen zu schützen. Die Mauern heißen Maria, Rose und Sina.
Lange Zeit hielten die Mauern die Titanen frrn, doch eines Tages erschien ein Kolosaler Titan, welcher die ein Loch in die massive Mauer schlagen konnte. So gelang es den Titanen ins Dorf einzudringen.
Während des Titanenangriffs verlor der junge Eren, die Hauptperson, seine Mutter. Sein Vater war auf Reisen und bekam von dem Überfall nichts mit. Eren, seine Ziehschwester Mikasa und deren Freund Armin überlebten den Angriff. Jahre lang wird das Dorf von Titanen terrorisiert. Während der Zeit wurden Mikasa, Eren und Armin zu Kämpfern ausgebildet, welche die Titanen töten ubd so das Land befreien sollen. Wird ihnen das gelingen?
Meine Meinung:
Ich finde, SnK ist ein wahres Meisterwerk. Die Charaktere sind alle klasse und haben menschliche Stärken und Schwächen.
Vom Charakterdesign sind auch alle einzigartig.
Shingeki no Kyoujin ist ein absolutes Action Muss.
Hoffe ihr lest es mal ^3^
Schimmer~♡
Re: Attack on Titan/Shingeki no Kyoujin
Ich dachte, du stehst nicht so auf Fantasie XD
Mit erinnert Titanen immer an die griechische Mythologie...
Du hast mir da schon mal von erzählt.
War das nicht das mit Levi?
Mit erinnert Titanen immer an die griechische Mythologie...
Du hast mir da schon mal von erzählt.
War das nicht das mit Levi?
Es ist kein Fantasie :p Das ist Action xD
Wenn du die Titanen siehst, denkst du nicht mehr an griechische Mythologie, glaub mir XD
Ja, dass ist das mit Levi Revaille.
Wenn du die Titanen siehst, denkst du nicht mehr an griechische Mythologie, glaub mir XD
Ja, dass ist das mit Levi Revaille.
Hässlich XD
Zwei sind okay, aber sonst。。。xD
Hier mal ein Link zu den Titans:
http://www.techinasia.com/wp-content/uploads/2013/09/x-snk3ds-06.png
Der kleine Vogel unten ist übrigens nicht Preußen, sondern Eren. (Wer den Vogel-Preußen-Witz verstanden hat, meldet sich und bekommt nen Keks)
Zwei sind okay, aber sonst。。。xD
Hier mal ein Link zu den Titans:
http://www.techinasia.com/wp-content/uploads/2013/09/x-snk3ds-06.png
Der kleine Vogel unten ist übrigens nicht Preußen, sondern Eren. (Wer den Vogel-Preußen-Witz verstanden hat, meldet sich und bekommt nen Keks)
Ich denk bei Titanen auch immer an die griechische Mythologie. Das Liegt aber auch an einen Buch
Blutherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 114
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten