Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:30 pm
Statistik
Wir haben 22 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Vapolgiobroc.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 801 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandfell | ||||
Blutherz | ||||
Racheherz | ||||
Tigerschweif | ||||
Feuersblick | ||||
Traumpfote | ||||
Schimmerfell | ||||
Nachtflügel | ||||
Kristalltropfen | ||||
Schilfherz |
Schimmer erzählt Mythen und Rituale ^w^
Warrior Cats :: Off Topic :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Schimmer erzählt Mythen und Rituale ^w^
Hallo ihr Lieben :3
Joa, ich interessiere mich sehr für Mythen und Rituale und ich dachte, ich bring sie euch mal näher :3
Es werden meistens Rituale und Mythen im Bereich Asien/Japan sein, da diese am heftigsten und intressantesten sind, und weil ich mich mit denen am besten auskenne. Wenn ihr aber andere kennt, könnt ihr sie mir per PN vorschlagen.
Es werden 1-2 Sachen Pro Woche erscheinen (meistens ein Ritual und eine Mythe.)
Dann fangen wir gleich mal an : D
NOCH EINE BITTE: MACHT DIESE RITUALE UND MYTHEN NICHT NACH. ES KÖNNTE ZU SEELISCHEN UND KÖRPERLICHEN SCHÄDEN KOMMEN!!!!!!!!
Dann kommt hier das erste Ritual:
Freut euch auf die Mythen und Rituale, die noch kommen, sie sind ziemlich interessant.
Wir sehen uns und viel Spaß mit den Ritualen und Mythen,
Schimmer~♡
Joa, ich interessiere mich sehr für Mythen und Rituale und ich dachte, ich bring sie euch mal näher :3
Es werden meistens Rituale und Mythen im Bereich Asien/Japan sein, da diese am heftigsten und intressantesten sind, und weil ich mich mit denen am besten auskenne. Wenn ihr aber andere kennt, könnt ihr sie mir per PN vorschlagen.
Es werden 1-2 Sachen Pro Woche erscheinen (meistens ein Ritual und eine Mythe.)
Dann fangen wir gleich mal an : D
NOCH EINE BITTE: MACHT DIESE RITUALE UND MYTHEN NICHT NACH. ES KÖNNTE ZU SEELISCHEN UND KÖRPERLICHEN SCHÄDEN KOMMEN!!!!!!!!
Dann kommt hier das erste Ritual:
- Sachiko even after-Zauber:
- Beim Sachiko even after-Zauver, handelt es sich um ein japanisches Ritual, welches durchgeführt wird, um auf ewig miteinander verbunden zu sein.
Es wird oft von Kindern unseres Alters ausgeführt, damit man beispielsweise nach dem Schulwechsel und Umzug eines Freundes immer noch mit diesem verbunden ist.
Der Sachiko even after Zauber geht folgendermaßen:
Eine Person bastelt eine Puppe aus Papier, welche Kopf, zwei Arme und zwei Beine haben muss.
Wenn das Ritual durchgeführt werden soll, müssen sich die beteiligten Personen im Krei aufstellen und jeder muss einen Teil der Puppe anfassen.
Daraufhin müssen alle im Kopf "Sachiko ni onegaishimasu" (Sachiko, wir bitten dich) sagen.
Dieser Satz muss so oft gesagt werden, wie Personen bei drm Zauber mitmachen und einmal für Sachiko selbst.
Dann reißt sich jeder ein Stück der Puppe ab.
Das Stück der Papierpuppe muss in der Geldbörse oder beim Schülerausweis immer mitgetragen werden.
Wenn alles so abläuft, ist der Zauber korrekt ausgeführt und die Personen sind für immer miteinander verbunden.
Doch was passiert, wenn jemand zu viel oder zu wenig "Sachiko ni onegaishimasu " sagt?
Was passiert, wenn jemand seinen Charm (Das Papierstück) verliert?
Niemand weiß es. Und vermutlich will es auch niemand wissen. ....
- Hanako, der Toilettengeist:
- Bei der Mythe um Hanako, dreht es sich um ein Mädchen, welches in einer Toilette lebt.
Das klingt zwar Anfangs ganz lustig, jedoch ist die Sache ernst.
Hört mir zu, denn ich werde euch jetzt von Hanako berichten.
Hanako war ein Mädchen in unserem Alter, vielleicht ein bisschen jünger.
Sie war hübsch, schwarze, schulterlange Haare, zartes Gesicht, ein Bilderbuchmädchen.
Als Hanako eines Tages nach Hause ging, wurde sie verfolgt. Als sie das bemerkte, überkam sie die Angst und sie rannte, der Stalker ihr hinterher.
Hanako rannte in eine Grundschule und hatte vor, sich im Mädchenklo im dritten Stock in der dritten Kabine zu verstecken.
Aber sie war zu langsam, denn der Verfolger erwischte sie.
Was er mit Hanako tat, weiß keiner, nur eine Sache ist klar: Sie wurde kaltblütig in der Toilette ertränkt.
Hanakos Leiche verschwand. Man fand nur ein paar schwarze Haare in der Toilette.
Es wird gemunkelt, dass Hanakos Geist noch heute in der Toilette haust.
Folgendermaßen kann man mit ihr reden:
Gehe in den dritten Stock auf das Mädchenklo und klopfe an die Tür der dritten Kabine und sprich:
"Hanako-san asobimasho!" (Hanako, lass uns spielen).
Daraufhin wird Hanakos Geist mit einem langen "Hai" (Ja) antworten. Meistens geschieht es, dass Hanako einen mit sich in die Toilette zieht.
Manchmal kann es sein, dass Hanako fragt, ob nan mit ihr spielen möchte, wenn man auf dem Klo ist. (Anata wa asobimasho. )
Antwortet man mit Nein (Iie) oder garnicht wird nan von Hanakos wütenden Geist verstümmelt. Antwortet man mit ja , so verbringt den Rest seines Lebens mit ihr in det Toilette.
Egal was du tust, sie will, dass du so leidest, wie sie litt.
Hanako, der Toilettengeist, wird dich mit sich nehmen und ihr Schicksal mit dir teilen.
Freut euch auf die Mythen und Rituale, die noch kommen, sie sind ziemlich interessant.
Wir sehen uns und viel Spaß mit den Ritualen und Mythen,
Schimmer~♡
Warrior Cats :: Off Topic :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten