Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Jul 24, 2014 12:09 am
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vapolgiobroc.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 801 Beiträge geschrieben zu 132 Themen
Werwolf RPG

Do Jul 24, 2014 11:52 pm von Sandfell

Die Steckbriefvorlage ist fertig.
Ab jetzt könnt ihr euch beim Werwolf RPG anmelden

Kommentare: 0


Blitzstern...

2 verfasser

Nach unten

Blitzstern... Empty Blitzstern...

Beitrag von Traumpfote So Sep 07, 2014 11:52 pm


~ Allgemeines ~

Username:
Name: Blitzstern
Geschlecht: Kater
Clan: Lichtclan
Rang: Anführer
Alter in Monden: 15



~ Aussehen ~

Statur: Ich bin sehr muskulös und schlank,habe breite schultern und lange Beine.Ich bin besonders geschmeidig und gelenkig,sodass ich mich gut durch enge spalten quetschen kann.

Fell: Farbe, Musterung etc.  Ich habe rot bis bernsteinfarbenes Fell,welches schwarz getromt ist.Mein Pfoten und meine Schnauze sind Schneeweiß.Außerdem habe ich einen schwarzen streifen an meiner linken schulter der wie ein Blitz aussieht,weshalb ich auch so heiße wie ich heiße.Mein Fell tarnt mich besonders in der Blattgrüne gut im Unterholz.Die Katzen (nein nicht die Kater!) finden mich meist auch sehr attraktiv.

Augen: Farbe etc. Meine Augen sind giftgrün und leuchten nicht nur bei Nacht.Wenn ich jemanden wütend ansehe,funkeln sie.

Besonderes: Meine giftgrünen Augen die nicht nur in der Nacht leuchten.Nicht zu vergessen meine scharfen Krallen und meine großen scharfen Zähne.Wenn sich mein Gebiss in dein Genick schlägt bist du verloren!



~ Charakter ~

Charakter: Eigentlich bin ich ein sehr netter und liebevoller Kater der gerne hilft und anderen Katzen zuhört,wenn sie Probleme haben.Ich bin meist sehr ehrgeizig und gebe nie schnell auf.Das ist manchmal sehr...wie soll ich es sagen...schwierig.Ich begebe mich oft in Gefahr und stecke meist in schwierigkeiten.Als Anführer ist mir das schon peinlich.Was ich auch nicht vergessen sollte ist,das ich eitel bin.Jedenfalls ein wenig.Ich weiß,es gibt nicht sehr viele Kater die das zugeben aber ich achte auf mein äußeres und darauf,was die anderen von mir denken...Mir ist es wichtig was andere Katzen zu unserem Clans sagen,was sie verbessern würden.Allgemein höre ich meinem Clan immer zu und kümmere mich sofort darum.Besonders mit den Jungen und Schülern gehe ich sehr liebevoll um.

Stärken: mind. 3 Ich bin ein sehr guter Kletterer und haben viel Ausdauer,weshalb ich leicht lange strecken sehr schnell zurücklege.Außerdem bin ich sehr geschickt im Kämpfen.Ich beherrsche sehr viele Kampftechniken,die ich alle perfekt von meinem Mentor gelernt habe.Leider ist er vor kurzem als ältester gestorben.Er war einer der besten Kämpfer im Clan.
Noch eine meiner Stärken liegt im zuhören und verstehen.Ich höre Katzen gerne zu wenn sie Probleme,was auch zu den aufgaben als Anführer gehört.Ich helfe ihnen gerne dabei,ihre Probleme zu lösen und verstehe sie wenn sie trauern oder wütend sind.Jagen gehört ebenfalls zu meinen Stärken.Ich fange fast jedes Tier,doch am liebsten fange ich Wühlmäuse,da sie mir so gut schmecken.Tut mir leid,aber mehr stärken fallen mir nicht ein,ich bin nun mal auch nicht ganz so perfekt wie es manche vermuten wenn man Anführer ist.

Schwächen: mind. 3Mal sehen...Ja ich kann überhaupt nicht schwimmen.Mit schwimmen meine ich auch tauchen.Im Wasser bin ich wie ein Stück Blei.Ich gehe unter,weil ich mich nicht oben halten kann.Noch eine Schwäche von mir ist mein Übermut.Ich begebe mich oft in Schwierigkeiten,weil ich meine Fähigkeiten meist zu hoch einschätze.Außerdem habe ich keinen besonders guten Orientierungssinn,weshalb ich mich oft verlaufe und meist nicht mehr so leicht zurückfinde.Das ist mir besonders peinlich,aber im Territorium kenne ich mich eigentlich sehr gut aus.Meine Wut.Ich werde schnell aggressiv wenn mich jemand nervt oder wenn über meine toten Eltern geredet wird.Noch eine meiner schwächen ist,das ich sehr emotional bin,was bedeutet,dass ich besonders doll mit anderen Katzen mitfühle und öfter weine als andere Katzen.Außerdem bin ich schnell ergriffen wenn jemand sich für jemand anderen opfert.Besonders bei Königinnen und ihren Jungen.Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das eine Stärke ist oder eine Schwäche.Aber manche Kater machen sich deshalb über mich lustig...

Mag: mind. 3 Ich mag es,wenn andere Katzen stolz auf mich sind oder mich loben.Das gibt mir ein gutes Gefühl.Mein Lieblingsessen sind Wühlmäuse.Meine Lieblingsfarbe ist das dunkle Blau des Himmels,welches von dem Licht des Vollmonds noch etwas heller erscheint.Ich bin am liebsten im Lager,zusammen mit den anderen Katzen und ich habe es gerne warm und kuschelig.Ich mag es wenn ich in der Blattgrüne durch den Wald renne und mir der warme Wind,der nach Beute und Blumen riecht um die Ohren weht.Ich mag den Frieden in unserem Clan.Ich mag die Mitglieder des Clans.Besser gesagt,ich liebe diesen Clan und alles was darin ist.Ich mag es wenn der erste Schnee gefallen ist,ich aufwache,nach draußen gehe und er unter meinen Pfoten knirscht.Ich mag es mich in Schnee zu wälzen und wenn Schneeflocken an meinen Schnurrhaaren hängen bleiben...

Mag nicht: mind. 3 Ich mag es nicht wenn sich katzen aus meinem Clan streiten.Ich mag es nicht wenn der Clan hungert und wenn es ihm schlecht geht.Ich mag es nicht wenn Katzen leiden müssen,aber nur wenn sie in unserem Clan sind.Ich mag es nicht wenn mich jemand niedermacht.Ich mag es nicht wenn jemand wen anders beschimpft oder wenn zwei katzen einen Kampf anzetteln.Ich mag es nicht wenn jemand verzweifelt ist...


~ Familie ~

Mutter: Meine Mutter ist tot.Sie wurde getötet.
Vater: Mein Vater ist bei einem Feuer verbrannt...
Geschwister: Ich habe einen Bruder. ww?
Gefährte: Ich habe noch keine Gefährtin. ww?
Junge: noch keine.
Mentor/Schüler: ww?


~ Vergangenheit ~

Schreibt hier bitte einen Text über die Vergangenheit eurer Katze.
Mind. 5 Sätze.
Ich wurde im Lichtclan als Clankatze geboren.Als Junges wäre ich fast ertrunken,hätte mich nicht ein Krieger unseres Clans aus dem Wasser gefischt.Ich war lange bewusstlos.Es gab nicht mehr viel Hoffnung für mich aber es schien so als hätte der Sternenclan gewollt,das ich am Leben bliebe.Seitdem habe ich panische Angst vor Wasser und versuche nicht in die Nähe davon zu kommen,außer ich kann dafür einer anderen Katze das Leben retten.
Als ich Schüler war,gab es einen Kampf.Meine Mutter wurde getötet.Kurz darauf gab es ein Feuer.Wir mussten meinen Vater zurücklassen,er verbrannte.Ich war ab dem zeitpunkt allein und bin es bis jetzt immernoch.Ich habe als ich klein war viel durchgemacht.Es ist wie ein Riss in meinem Herzen.
Als ich meine Ausbildung zum Krieger beendet hatte,war ich sehr stolz auf mich.Ich bin zum 2.Anführer ernannt worden.
Mein Vorgänger starb und am Anfang hatte ich Angst,etwas falsch zu machen,doch mittlerweile ist die angst verschwunden.
Traumpfote
Traumpfote
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25
Ort : Mondclan Anführerbau

Nach oben Nach unten

Blitzstern... Empty Re: Blitzstern...

Beitrag von Sandfell Mo Sep 08, 2014 4:09 am

Richtig cooler Stecki!!!

Ich glaube, einen so ausführlichen Steckt hab ich noch nie gesehen XD

Okay, jetzt musst du mir noch einen Probepost schicken und wir schauen mal...
Sandfell
Sandfell
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 23

https://deinwarriorcats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blitzstern... Empty Re: Blitzstern...

Beitrag von Traumpfote Mo Sep 15, 2014 7:14 am

Wie einen Probepost?
Du meinst wie:

Blitzstern
Ich wurde von den wärmenden Sonnenstrahlen geweckt.Ich stand auf,streckte mich und gähnte dabei noch etwas verschlafen.Dann trat ich aus dem Kriegerbau und sah mich um.Noch nicht mal der halbe Clan war wach,obwohl die Sonne schon hoch Schein.Kein Wunder,nach der Langen Nacht.
Ich trabte zu meinem besten Freund und begrüßte ihn erfreut.
Traumpfote
Traumpfote
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25
Ort : Mondclan Anführerbau

Nach oben Nach unten

Blitzstern... Empty Re: Blitzstern...

Beitrag von Sandfell Di Sep 16, 2014 3:18 am

Genau Smile
Danke...
Wenn es dir nichts ausmachst, kannst du dann noch einen anderen per PN an mich schicken?
Sandfell
Sandfell
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 23

https://deinwarriorcats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blitzstern... Empty Re: Blitzstern...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten